Währungen:
Deutschland

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

1). Q: Welche Art der Zahlung nehmen Sie an?

    
A: Sie können für Ihre Produkte per Paypal oder Kreditkarte oder Western Union, Geldüberweisung zu bezahlen. Wenn Kunden, große Summen Waren kaufen müssen, empfehlen wir dringend, Western Union Money Transfer.

2). F: Wie lange dauert es, bis der Versand?

    
A: Die Verschiffenzeit auf dem Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie bestellen, ist sofort variieren. Wir schicken Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit für Ihr Produkt zu informieren. Wenn Sie Ihre Bestellung ist auf Lager, wir werden es Ihnen innerhalb von 5-8 Werktagen zu liefern.

3). F: Kann ich meine Artikel an eine andere Adresse oder Rechnungsadresse Versandkosten?

    
A: Ja, Sie können Einträge in eine andere address.When Sie die richtige wählen, The North Face Produkte und Besuche zu versenden, können Sie die richtige Lieferadresse von Eingabeaufforderung für Anmeldeinformationen zu füllen.

4). F: Kann ich das Paket online verfolgen?

    
A: Ja, Sie können Ihr Paket online.Once wir versenden Ihr Paket heraus verfolgen, werden wir die Tracking-Nummer, um Sie per E-Mail. Die Spurhaltungszahl wird zur Verfügung in 36 Stunden.

5). F: Was soll ich tun, wenn ich nicht die Sendung erhalten hat?

    
A: Das Versenden nimmt 5-12 Tage weltweit. Eine Tracking-Nummer wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden, so dass Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung zu verfolgen online.Please erlauben Sie bis zu 5 Tage für die Schifffahrtsgesellschaft, um die Informationen zu aktualisieren, auf ihre website.Shipping gewährleistet ist.

6). F: Was soll ich tun, wenn ich nicht die Sendung erhalten hat?

    
A: Die Regel ist einfach, wenn Sie nicht das Einzelteil in einem Monat erhalten aus, wenn sie ausgesendet wurde, werden wir voll erstatten Sie die Zahlung.

7). F: Wie können Sie Ihre Produkte sicherzustellen, nachdem ich fertig Zahlung?
    
A: Innerhalb von 3 Werktagen, nachdem Sie Zahlung beenden, senden wir detaillierte Liste, die darunter ist: Auftragsnummer, Zahlungszeit, Spurhaltungszahl des Express, Zahlungsbetrag, products'name gekauft, und die Menge, Ablaufdatum, wahrscheinlich liefern Zeit.

8). Q: Wie kann ich wissen, den Status meiner Bestellung?

    
A: Nachdem wir die Produkte versenden, geben wir Ihnen eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung online zu überprüfen. Wir sind auch ein Auge auf Ihr Gepäck, bis sie dich erreichen.

9). F: Was soll ich tun, wenn die Einzelteile nach dem Empfang beschädigt?

    
A: Wenn die Einzelteile geschädigt oder nach dem Empfang defekt sind, informieren Sie uns bitte sofort, unserer Kundendienstmitarbeiter wird bereit sein für die Pflege Ihrer Sache den ganzen Weg zu sein.

10). F: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet?

    
A: Es dauert nur 24 bis 48 Stunden, um Ihre Zahlung zu verarbeiten, eine Bestätigung per Email mit dem Empfang wird Ihnen geschickt, sobald Ihr Auftrag wurde genehmigt werden.

Copyright © 2017 www.be-be-coached.de. Powered by Schuhe Online outlet

Ihre IP Adresse lautet: 54.221.93.187     Viele bootschuhe Sneakers & Sportschuhe Sandalen Loafers Heels Deutschland